Jahreshauptversammlung

Neben den üblichen Berichten gab es auch wieder einige Ehrungen durchzuführen. So wurde das Ehepaar Bäuml für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Emma Brandner erhielt die Ehrung für 50 Jahre Vereinstreue. Seit bereits 60 Jahren hält uns Theo Fibbe die Treue, wofür er eine Ehrenurkunde erhielt.

Auf Antrag der Vorstandschef wurde Annelies Schormayer einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.

Herzlichen Dank und Glückwunsch.

Ehrenabend

An der Adventfeier des Heimat- und Trachtenvereins Geltendorf konnten drei langjährige Ausschussmitglieder nach deren Ausscheiden aus dem Vereinsausschuss feierlich verabschiedet werden.

Elisabeth Ferstl kümmerte sich 15 Jahre um die finanziellen Belange des Vereins. Zudem wohnte sie dem Ausschuss noch weitere 16 Jahre als Beisitzer bei. Ihre Dienste erstreckten sich somit über 31 Jahre.

Annelies Schormayer bekleidete den Posten als 2. Vorstand für 6 Jahre an der Seite unseres Vorsitzenden Wolfgang Kurz. Danach leistete sie weitere 16 Jahre wichtige Dienste als Organisatorin im Verein.

Günter Ferstl war für 22 Jahre Beisitzer des Vereinsausschusses. Dazu trug er stolz 44 Jahre die Vereinsfahne als Fähnrich auf unzähligen Veranstaltungen.

1. Vorsitzender Wolfgang Kurz bedankte sich bei den 3en mit ein paar rückblickenden und persönlichen Worten und überreichte eine kleine Aufmerksamkeit des Vereins.

Ein fettes Merci an Euch!